Heute stellen wir euch einen ganz besonderen Dildo vor, es ist nicht etwa der Doppeldildo oder der Dildo aus Glas, nein wir freuen uns heute auf den Umschnalldildo alias Strapon. Der Umschnalldildo ist einer der ganz besondere Spaßbringer beim Sex von zwei Frauen, aber auch in einer Partnerschaft zwischen einem Mann und einer Frau. Bei dieser Art von Lustbringer handelt es sich um einen kleinen Gürtel an dem ein Dildo befestigt ist, generell schon einmal eine geile Sache. Alternativ zum Gürtel kann es sich dabei auch um ein Höschen handeln.
So funktioniert der „beidseitige“ Umschnalldildo
Das Prinzip ist ganz einfach, einer der beiden Frauen zieht sich dieses Höschen an und führt sich einen im inneren des heißen Schlüpfers befindenden Dildo in sich ein. Ja ihr habt richtig gelesen, auch im Höschen des Umschnalldildos befindet sich eine Ausführung des Luststabes.
Stellen wir uns das ganze noch einmal vor dem geistigen Auge vor, eine Frau hat ein Höschen an, an dem vorne ein Dildo befestigt ist und gleichzeitig auch ein daran befestigter Dildo in sich trägt. Im Grunde ist dies eine ganz besondere Form von Doppeldildo, nur getrennt durch einen Slip. An dieser Stelle der Hinweis, das der eigentliche Einsatz von Umschnalldildos ehr für Paare gedacht ist, wo der Mann gerne ein anales Vergnügen verspüren möchte.
Der Sex kann nun wie folgt aussehen, die eine Frau kann nun mit dem Penisersatz ihre Partnerin penetrieren. Durch die Stoßbewegung wird nicht nur eine Frau stimuliert. Diese Art von Sex ist für beide geil, denn auch der Dildo von der Strapon Trägerin, Strapon ist der englische Begriff für den Umschnalldildo, bewegt sich beim Zustoßen rhythmisch. Für Einsteiger in diesem Bereich empfehlen wir den Artikel „Switch“, ein Umschnalldildo in einfachster Ausführung für einen günstigen Preis.
Den Strapon richtig einsetzen
Neben dem Einsatz bei zwei Frauen kommt der Strapon, wie oben bereits erwähnt, immer wieder im Schlafzimmern von heterosexuellen Paaren auf. Hierbei spielt dann die Fantasie der Männer eine wichtige und entscheidende Rolle. Einmal das Gefühl haben „genommen“ zu werden und eine anale Lust verspüren. Mit dem Umschnalldildo kein Problem mehr. So kann auch ein Mann von seiner Frau oder Freundin mit einem Strapon anal befriedigt werden. Während Sie ihn schön von hinten nimmt, kann er sich dabei selbst verwöhnen.
Der Einsatz bei Rollenspielen ist sehr Beliebt
Gerade bei Rollenspielen kommt das Sexspielzeug, dass eigentlich eine Mischung aus Dessous und Erotikartikel ist, gerne zum Einsatz. Diese Art von Sex hat sogar einen eigenen Namen, hierbei handelt es sich um das so genannte „Pegging“. Eigentlich bezieht sich ein Strap on auch mehr auf den Einsatz beim Sex zwischen Mann und Frau. Der Mann erhofft sich dabei die Erregung und Stimulation der Prostata, eines der erogensten Zonen der Männer, nur leider tief im Körper gelegen.
Strapons in verschiedenene Ausführungen
So ein Strapon gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wie oben bereits erwähnt gibt es dabei zwei wesentliche Unterschiede, einmal die Variante, die auch innen liegend einen Dildo hat und einmal die andere Variante. Bei dem reinen Gürtel kann man teilweise auch beliebige Dildos einspannen, die dann als Penis dienen. Da die Sexspielzeuge meist eh immer einen Standfuß haben, kann dieser als Befestigung hinter dem Gürtel dienen.
Besonders edle Umschnalldildos und Strap Ons haben einen Gurt aus Leder und finden auch gerne Ihren Weg in Fetischstuben. Wer böse war, der wird seine gerechte Strafe bekommen, umschnallen und los geht es. Je nach Anwendung ein wenig mit Gleitgel einreiben, so entsteht der bessere Flutsch beim Eindringen und zustoßen. Gerade der Analbereich ist sehr empfindlich. Worauf warten Sie noch, überraschen Sie Ihren Freund oder Ihre Freundin mit einem Umschnalldildo.