Kaum ein anderes Kleidungsstück heizt die Fantasien der Männer so sehr an wie der Catsuit. Heiß, eng und unglaublich sexy bringt der Catsuit genau die richtige Mischung aus Enthüllen und Verstecken und ist eines der Highlights unter den Sexy Dessous. Der Körper wird fast komplett umhüllt und doch zeigt die enge Form jeden Zentimeter des verborgenen Körpers. Aber nicht nur Männer sind dem erotischen Kleidungsstück verfallen. Auch Frauen fühlen sich darin sexy und begehrt. Wie eine zweite Haut umspielt der Stoff den Körper und lässt nichts unentdeckt.
Catsuits können mehr als erotisch sein
Catsuits haben übrigens nicht nur in der Erotik ihren Platz. Sie sind in verschiedenen Formen auch im Sport zu finden und werden für Bluescreen-Aufnahmen in der Filmindustrie verwendet. Und auch beim Maskieren und Kostümieren finden die Einteiler ihren Einsatz. Der Overall hat es aus den dunklen Schlafzimmern sogar hinaus in die Öffentlichkeit geschafft und lässt Männer reihenweise schwach werden. Mit High Heels kombiniert sind sie wirkungsvolle Anmacher.
Verschiedene Stoffe – unterschiedliche Wirkung
Ein Catsuit wird immer aus einem elastischen Material hergestellt, denn schließlich muss er eng anliegen. Von blickdicht als Latexcatsuit, im Leopardenmuster bis netzartig ist dabei alles möglich. Gerade im Erotikbereich sind die verführerischen Catsuits aus Netz sehr beliebt. Inzwischen machen Muster im Tattoo-Stil den Hauch aus Nichts noch attraktiver.
Catsuits aus Latex
Natürlich gibt es auch Catsuits aus blickdichtem Material wie Stretchsamt, Lycra oder Latex. Lack und Leder sprechen nicht nur Fetischisten an, sondern haben sich schon lange ihrem Platz im gesamten Erotikbereich erobert. Ein Catsuit aus Lack oder Leder ist ein echter Scharfmacher in heißen Stunden. Die engen Formen setzen Reize perfekt in Szene und verleihen der Trägerin das ganz gewisse Etwas. Und das, obwohl bei Latexcatsuits, Lack und Leder weitaus weniger zu sehen ist als bei einem Catsuit aus Netz. Wichtig sind immer ein perfekter Tragekomfort und eine exklusive Qualität, der Catsuit gehört somit definitiv zur Gattung der Erotikartikel.
Farblich ist alles möglich. Schwarz ist zwar sehr erotisch, aber schon lange nicht mehr die einzige Farbe, auf die Männer und Frauen abfahren. Den Catsuit gibt es auch im unschuldigen Weiß, feurigem Rot und jeder anderen Farbvariante. Die neusten Trendfarben im Fetischbereich sind Metallictöne.
Fetisch oder ganz normale Erotik
Mit Fetisch hat der Catsuit nichts mehr zu tun. Nicht einmal dann, wenn er aus Lack oder Latex ist. Das heiße Teilchen hat es ohne Probleme in jeden Bereich der Erotik geschafft. Vielleicht nicht zwingend in der Latexausführung, aber ganz sicher als Netzteil oder in verführerischer Spitze. Eins ist allen gemeinsam, das klein bisschen Stoff muss den Körper perfekt umspielen, jede Rundung aufzeigen und die geheimsten Träume wahr werden lassen.
Nicht nur Männer lieben die sexy Verpackung
Frauen fühlen sich in dem schmeichelnden Kleidungsstück wohl. Wer beim Sex sich nicht mit dem Ausziehen des Ganzkörper-Kleidungsstücks quälen möchte oder den heißen Anblick einfach weiter genießen will, sollte sich für einen Catsuit mit geöffneten Schritt entscheiden. Die aufregende Optik sorgt ganz sicher für einen einmaligen Orgasmus.
Der Catsuit ist ein Balanceakt zwischen verrucht und sittsam, zwischen Hure und Nonne. Und genau das ist es, was den hautengen Einteiler so aufregend, raffiniert und erotisch macht, denn eines darf man nicht vergessen, es ist definitiv aus dem Bereich der Reizwäsche.